Benefiz-Fußballturnier soll Gedenksteine ermöglichen

Am 12. Mai beginnt um 15:00 Uhr das „1. Soccer und Music-Event“ in der Halle der Freundschaft in Fermersleben. Die dabei eingespielten Spenden werden für die Gedenksteine für Frank Böttcher und Thorsten Lamprecht verwendet.
Veranstalter sind die Landeszentrale für politische Bildung, die Sportjugend Magdeburg, der AQB, die Deutsche Polizei Gewerkschaft, die Landeshauptstadt und wir vom Bündnis gegen Rechts. Gespielt wird um den Fair-Play-Pokal des Oberbürgermeisters.
Mitspielen können Jugend- und Freizeitteams aus Schulen und Gymnasien sowie Freizeitteams. Anmeldungen sind bis einschließlich 7. Mai möglich unter jubp.pd-nord(at)polizei.sachsen-anhalt.de
Zwischendurch gibt es Live-Konzerte von Bands. So werden u.a. „Noch ist Zeit“ und „A-Trio“ dabei sein.

Nähere Infos in einem Artikel der heutigen Magdeburger Volksstimme.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.