9. August ab 11.00 Uhr: Ein Jahr „Narvik“ ist genug!

Das Bündnis gegen Rechts Magdeburg lädt die Bürgerinnen und Bürger herzlich zu einer weiteren Protestveranstaltung vor dem rechten Szeneladen „Narvik“ ein. Vor rund einem Jahr haben wir zusammen den Protest gestartet – viele Veranstaltungen mit unterschiedlichen Ideen und Konzepten folgten.
Mittlerweile symbolisiert ein umgestalteter Altkleider-Container unter dem Motto „Thor-Steinar-Klamotten zu Putzlappen“ vor dem Ladengeschäft unsere andauernde Ablehnung und informiert zugleich inhaltlich auf mehreren Texttafeln. Dennoch möchten wir in unregelmäßigen Abständen auch selbst vor Ort sein um zu zeigen: Wir geben uns nicht zufrieden, solange das „Narvik“ im Hundertwasserhaus ist! An diesem Samstag um 11 Uhr wollen wir uns vor dem „Narvik“ einfinden und Infomaterial verteilen. Dazu sind alle Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen, denen die andauernde Naziklamotten-Präsenz gehörig stinkt!

Ein Jahr „Narvik“ ist genug!
Verteilen von Infomaterial vor dem Thor-Steinar-Laden
Samstag, 09. August 2008, 11:00 – 12:30 Uhr, Hundertwasserhaus

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.